Wir informieren zu Corona in Leichter Sprache.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
Wir informieren zu Corona in Leichter Sprache.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Sie sollen selber mehr aufpassen
und sich vor Corona schützen.
Die Infos sind in dem Text: Was kann ich selbst tun?
Für Corona-Kranke gibt es neue Regeln.
Die Infos sind in dem Text für Corona-Kranke.
Der Unterricht ist in der Schule.
Es gibt keine besonderen Regeln mehr.
Alle Infos sind in dem Text zu Corona an Schulen.
Am Arbeits-Platz gibt es keine besonderen Regeln mehr.
Die Infos sind in dem Text zu Corona und Arbeit.
Sie dürfen in fremde Länder reisen.
Die Infos stehen in dem Text zu Corona und Auslands-Reisen.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Sie möchten den Text teilen, dann klicken Sie hier:
Wenn Sie die unten stehenden Felder zu den entsprechenden Sozialen Medien durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter, YouTube, Instagram oder Mastodon übermittelt und unter Umständen auch dort gespeichert.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise und Informationen zum Datenschutz, bevor Sie einzelne Soziale Medien aktivieren. Durch das Aktivieren stimmen Sie diesen zu.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: