Infos zu Corona

Ein Heft mit Informationen.

Wir informieren zu Corona in Leichter Sprache.

Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?

Das geht so:

Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.

Klicken Sie auf den Link.

Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.

Ein Virus ist winzig klein und nur mit bestimmten Geräten zu sehen

Die Texte zu Corona

Das Zeichen bedeutet: Man findet Leichte Sprache gut. Kein Prüf-Siegel für Leichte Sprache Texte

Es gibt noch mehr Texte

Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.