Haben Sie Fragen oder Tipps zu der Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Das ist die E-Mail Adresse:
poststelle@hsm.hessen.de
Haben Sie Fragen oder Tipps zu der Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Das ist die E-Mail Adresse:
poststelle@hsm.hessen.de
Die Landes-Regierung hat eine Beauftragte für Barrierefreie IT.
IT ist die Abkürzung von Informations-Technik.
IT spricht man:
Ei-Ti.
Die Beauftragte heißt so:
Erdmuthe Meyer zu Bexten.
Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium in Gießen.
Frau Meyer zu Bexten kümmert sich um Internet-Seiten.
Alle Menschen sollen Internet-Seiten
gut verstehen und bedienen können.
Es darf keine Hindernisse geben.
Man sagt auch:
Die Web-Seite ist barriere-frei.
Dann können alle mitmachen.
Das ist ihre Telefon-Nummer:
06 41 - 30 30 29 01
Das ist ihre E-Mail Adresse:
Durchsetzungsstelle-LBIT@rpgi.hessen.de
Das ist der Link für noch mehr Texte in Leichter Sprache.
 
   
  